kjur.de — Juristische Suchmaschine?

Gerade in Mint die letzten Reffers durchgeschaut und auf einen Link gestoßen, der mir nichts sagte: kjur.de.

Es kommt eine aufegräumte Suchseite, wie man sie aus den Anfangstagen von Google kennt. Über dem Suchfeld steht „KJur.de – Recht einfach finden“. Das ganze ist als Beta und mit „comming soon…“ gekennzeichnet.

Die Suche scheint allerdings zur Zeit deaktiviert zu sein. Mal im Auge behalten.

4 Antworten auf „kjur.de — Juristische Suchmaschine?“

  1. Ich kenne die Betreiber von KJur.de
    Release ist am 21.08.2009
    Was ich von der Seite und den Möglichkeiten bisher gesehen habe, ist der Knaller!
    Das Kann für die juristische Recherche eine echte Alternative zu juris und Co. werden..

  2. Das Projekt wurde 2010 leider eingestellt. Jurmeta auch. Hat jemand Hintergrundinfos hierzu. Weiß jemand, ob der source code oder Teile davon irgendwo veröffentlicht? Feedback bitte an info@iudica.me Danke A.H.

Kommentare sind geschlossen.