Top 20

Ein Blick in das jurablogs Ranking offenbart das Überraschende: medien-gerecht ist derzeit unter den Top 20 der juristischen Blogs. Quasi über Nacht (ok, ein paar mehr waren es schon) hat das Blog einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Ein kleiner Blick in die Statistiken zeigt, nicht etwa große juristische Themen sondern die nackte Haut haben mich nach vorne katapultiert: Die Models von Heidi Klum und natürlich ganz besonders das Dekolleté von Angela Merkel.

Na dann… auf die nächsten juristischen Erfolgsthemen. ;-)

3 Antworten auf „Top 20“

  1. … kannste mal sehen. Mein Trafficburner ist zwar Müller Milch (google das mal ;o), aber immer wieder gut läuft „gebrauchte Schlüpfer bei eBay“ und seit gestern auch „Fiona Erdmann nackt“. Auch wenn man nicht weiß, wer Frau Erdmann ist (wie ich bis gestern), kann ich das nur empfehlen. Es gibt einem beim oberflächlichen Blick auf die Trafficstatistik das gute Gefühl, dass sich die Mühe gelohnt haben könnte ;o

    Herzlichst
    Guido
    Erfolgs-Blogger

Kommentare sind geschlossen.